Estrichleger seit 1982

Meister seit 2002

Foeniq_Phönix

Über uns

Seit 1982 lernt unser technischer Geschäftsführer Metin Demir das Estrichlegerhandwerk und ist immer noch stets up-to-date, wenn es um Neuheiten im Bereich Estriche und vor allem Beschichtungen geht.

Über die Jahre hin konnte er durch seine Expertise, Beratung und Lösungsansätze stets das Vertrauen sämtlicher Geschäftspartner - sei es private Bauherren, Wohnbaufirmen oder staatliche Auftraggeber - gewinnen, die auch heute noch auf seine Meinung aufbauen wenn es um Ausschreibungstexte und technische Angelegenheiten rund um Estriche und Beschichtungen geht.

 

Da er selbst die Bauleitung und Abwicklung übernimmt, steht dem reibungslosen Ablauf auf der Baustelle auch nichts im Wege.

Nach elfjähriger Inhaberschaft und Geschäftsführertätigkeit in seinem alten Betrieb gründet er im Februar 2019 mit seinem Sohn Danyal Demir einen neuen und eigenen Meisterbetrieb. Technisches Wissen trifft auf Entrepreneurship. Nicht umsonst konnte bereits im ersten Jahr das Niveau der Foeniq Estriche auf ein stabiles Niveau gebracht werden.

Diese Vater-Sohn und Meister-Betriebswirt Kombination bildet den perfekten Geschäftspartner für kleine bis große Bauprojekte - egal ob privat oder gewerblich.